Frage von lgracyl, 195

Sieht man bei einer Bestellung auf Eis.de wo man bestellt hat auf dem Kontoauszug?

Hallo,

Ich habe heute bei Eis.de einen Gutschein bestellt & habe es bei Paypal abbuchen lassen. Bei Eis.de habe ich angegeben, dass das Paket von Handyzubehör.com oder so ähnlich kommt. Nun ist meine Frage, ob auf dem Kontoauszug auch Handyzubehör steht oder Eis.de.

Danke

Antwort
von azeri61, 144

Als ich mir letztens 7 XXL BlackPowerDildos bestellt habe stand beim Kontoauszug nur der Name der Bank und der Verwendungszweck.

Kommentar von AuroraRich ,

Wofür braucht du gleich 7 davon? Das überfordert meine Vorstellungskraft.

Kommentar von azeri61 ,

Zum stopfen der Löcher im Dach da tropft immer Regenwasser runter... extrem nervig aber eine günstige alternative

Antwort
von AuroraRich, 40

Da steht "Herr/Frau XY ist ein perverses Schwein, was sich Sex Toys bestellt".

Antwort
von Indivia, 138

Nein sollte nicht drauf stehen, wenn dochd arfst du dies durchaus auch schwärzen,wenn du die Auszüge irgendwo vorlegen musst.

Antwort
von StillNoClue, 161

Ersteres. Das Paket ist ja auch "unauffällig" verpackt, wär es ja schön doof den Grund auf den Auszug zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten