Frage von Alnist3, 5

Sieht man Auslandsgespräche von deutschem Handy zu deutschem Handy auf der Abrechnung vom Anrufer?

Guten Tag, es geht in meiner Frage nicht um Kosten, sondern um die Abrechnung. Auf der Abrechnung des Firmenhandys steht bei einem Anruf ein ausländischer Anbieter. Wenn ich eine Kunde auf deutschem Handy anrufe, dieser sich aber z.Zt. im Ausland befindet, steht dann auf der Abrechnung, das der Anruf auf ausländisches Netz übergegangen ist, auch wenn die Kosten der Angerufene trägt? Also steht da ein Vermerk im Einzelverbindungsnachweis auch wenn keine Kosten für mich entstanden sind. Freue mich über Antworten

Antwort
von Kuestenflieger, 3

der angerufene trägt die kosten ! er erhält auch dazu die berechnung .

Kommentar von Alnist3 ,

Danke für die Antwort..aber mein Chef sagt ich habe auf meiner Firmenhandyabrechnung einen Vermerk über Anruf im Ausland, habe ich aber nicht. Kann es sein, dass ich einen Kunden mit deutschem Handy angerufen habe, der aber im Ausland war

Kommentar von Kuestenflieger ,

der vermerk im protokoll ist normal - nicht kostenpflichtig für euch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten