Sieht man Augenkrankheiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu Augenarzt! Klingt stark nach eine Glaskörpertrübung habe ich auch das ist nicht so schlimm... Ich sehe es halt stark bei Licht zB im Himmel oder bei einem weißen Hintergrund... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
27.04.2016, 16:14

Elfenlied <3
Ja, das ist bei mir auch. Der Typ, der meine Sehstärke getestet hat meinte auch, dass sei dann eine Glaskörpertrübung (habe auch sehr trockene Augen) aber keine Ahnung ob das nur eine Vermutung war.

1

Um eine Augenkrankheit zu erkennen, musst du zum Augenarzt gehen. Du selbst kannst keine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Augenarzt. Wenn du das so schilderst, solltest du auch eigentlich recht schnell einen Termin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?