Frage von Kitkat270701, 86

sieht man auf facebook wer und ob jemand auf seinem profil war?

weil ich manchmal auf einem profil einer bekannten oben bin, und ich nicht mit ihr bei facebook befreundet bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zenkyr, 68

Hallo KitKat270701,

derzeit ist es nicht Möglich nachzusehen wer auf deinem Profil vorbeigeschaut hat. Daher denke ich das du auch in näherer Zukunft weiterhin stalken kannst, ohne das deine Bekannte das mitkriegt. :'D

LG Maurice

Antwort
von tsSupport, 38

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Einige Websiten oder Tools bieten diese Funktion angeblich - möglich ist es aber faktisch nicht.

LG

Antwort
von GravityZero, 52

Sehen nein. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß dass du ihr als Freund vorgeschlagen wirst.

Antwort
von XLittleHelperX, 57

Nein, diese Funktion gibt es bei facebook nicht.

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok vielen dank!:)