Frage von HelfendeHand90, 33

Sieht man an einem EKG Herzrhythmusstörungen?

immer wenn ich mein blutdruck messe,erscheint das symbol Herzrhytmusstörungen.ich geh morgen zum arzt und erzähl es ihm.er wird wahrscheinlich ein ekg machen?sieht man dort dann herzrhythmusstörungen?

oder wie stellt er das fest?

LG Chris

Antwort
von Lemmy73, 26

Genau, durch ein EKG wird er das feststellen können. Tut nicht weh, ist nicht schlimm.

Kommentar von HelfendeHand90 ,

ja hatte schon mehrmals ein ekg,mir ist nur wichtig ob man das da sieht? also du sagst ja?

Kommentar von Lemmy73 ,

Dafür ist die Untersuchung ja. Von außen oder durch abhören ist das nicht Eindeutig. Alles gute. 

Kommentar von HelfendeHand90 ,

ok vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten