Frage von Megatron789, 41

Sieht komisch aus, riecht komisch, was ist das?

Hallo Community, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Füße einen unangenehmen Geruch haben direkt auch nach dem duschen dann ist mir wie im Bild zu sehen das hier aufgefallen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ob es Fußpilz oder sonstiges ist bevor ich zum Arzt gehe.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 10

Hallo! Wir können das weder richen noch sehen - zum Arzt.

 Fußpilz bekommt man in der Regel binnen 1 Woche weg. Befallene Stellen  2 x am Tag mit Clotrimazol AL 1% einreiben. Bekommst Du in jeder Apotheke. Wer - wie ich - oft ins Schwimmbad geht ist besonders gefährdet. Optimal wäre es natürlich zunächst den Arzt zu fragen, immerhin kann es auch andere Ursachen geben und da ist eine fachliche Diagnose immer besser.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Da ist kein Bild. Du solltest zum Arzt.

Antwort
von HelpToGo, 18

Du hast das Bild vergessen. So kann ich dir nur sagen: Geh einfach zum Arzt, die haben mehr Ahnung als irgendwelche Leute hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten