Sieht jemand mein Profilbild, wenn ich ihn bei Whatsapp blockiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die betreffende Person blockiert hast sieht er dich von dieser Nummer, die blockiert wurde nicht mehr. Er kann dich aber von jeder anderen Nummer sehen, die du nicht blockiert hast, wenn du dein Status nicht so einstellst, dass nur deine Kontakte dich sehen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht genau denke nicht aber du kannst das bei den Einstellungen einstellen! Enstellungen/Account/Datenschutz/Profilbild und dann wählst du auf was du willst

LG girlspartys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht! Wenn du ihn oder sie Blockierst, sagst du der Person sozusagen, dass du nicht möchtest, dass sie deine Sachen sieht oder liest!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein können sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung