gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

sieht ihr den islam als eine frauenfeindliche religion oder wird das nur dramatisiert?

gefragt von General gertrude ll General gertrude ll am 21.04.2008 um 23:57 Uhr

würde gerne wissen, wie ihr den islam betrachtet. werden die frauen mit absicht unterdrückt oder wird der koran falsch dargestellt

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r gertrude,

Auch wenn es eine Umfrage ist- Politische und religiöse Fragen führen meist zu sehr emotionalen und hitzigen Diskussionen, die schnell den Rahmen von gutefrage.net sprengen.

Ich möchte Dich bitten dies in Zukunft zu beachten und hoffe auf Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (593)
Religion (436)
Islam (66)