Frage von Deretwasanderer, 139

Sieht gut aus der Pickup oder?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 9

Dodge hat das DIng mal extra schön hochgelegt, damit man durch jedes Gelände kommt. Der Tuner legts wieder tiefer, damit man fortgeschrittene Fahrkenntnisse braucht, um über Bremsschwellen zu kommen.

Damit die Radläufe nicht im Gelände beschädigt werden, in das der Karren nie mehr fahren kann, sind sie mit dickem Plastik verkleidet.

Und damit man im Gelände, das man immer noch nicht befahren kann, auch optimale Sicht hat, hat man die Scheinwerfergläser abgedunkelt und auf eine kostengünstige Zusatzbeleuchtung gesetzt.

Und damit man doch durch das Gelände fahren kann, für das das Auto nichts mehr taugt, ist eine Seilwinde an Bord.

Dieser Pickup ergibt einfach keinen Sinn.

Kommentar von chevydresden ,

Ich glaube nicht, dass Dodge einen GMC bzw Chevy höhergelegt hat.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Ups, verguckt :P

Antwort
von Hoeboehinkel, 21

Ich kapier das nicht - ein solches Auto - das von der Motorisierung nun wirklich kein "Engelchen" im Sinne der Umwelt ist - auf den Augenschein von "gut aussehen" zu bewerten. 

Solche Autos kauft sich der, der sie auch braucht - für den Job oder das Hobby, aber nicht weil sie gut aussehen, sondern weil sie praktischen Nutzen haben. Ansonsten sind die viel zu teuer.

Kommentar von maximal27 ,

Was meinst du mit Teuer?
Wenn man so einen PickUp besitzt, muss man ein zweites Auto als Hauptauto haben wegen Spritverbrauch ( 17-18l+ Verbrauch auf 100km ) Dafür kann man ihn als LKW N1 anmelden und zahlt somit ca. 120€/Monat ( Trotzdem mit Normalem Auto Führerschein zu fahren ).
Mit freundlichen Grüßen Max

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 8

Der sieht total unecht aus. Ist er ja auch. Ist ja nur ein Bild.

Warum hast du den mit einer defekten vorderen Radaufhängung gezeichnet?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Warum hast du den mit einer defekten vorderen Radaufhängung gezeichnet?

Apply cold water to that burn! :D

Antwort
von BTyker99, 11

Das Gerät liegt viel zu tief für einen Pick-Up. Warum ist das Vorderrad so schräg? Das Ding scheint mir ungefähr so sinnvoll zu sein, wie ein AudiQ7...

Kommentar von Deretwasanderer ,

Drift Pichup🇭🇷

Antwort
von wollyuno, 4

klar als Spielzeug sieht er super aus

Antwort
von MajorLauri, 13

Unnötig. Aber auf rauem Terrain, warum nicht.

Kommentar von Deretwasanderer ,

Danke

Antwort
von Alopezie, 4

Durch das Tuning ist er im Einsatz Gebiet unnötig.

Antwort
von buecherleserin9, 12

Ne, nicht wirklich.
Gibt schönere.

Antwort
von chevydresden, 3

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten