Frage von user1220, 55

Sieht Gothik Style bei etwas kräftigeren Mädels auch toll aus?

Hey ich bin etwas kräftiger (1,72 und 76 kilo ) würde bei mir der Gothic Style auch toll aussehen und wenn ja welche Kleidungsstücke zum Beispiel? Bis jetzt habe ich nur richtig schlanke gesehen bei denen das gut aussieht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schnoerpfel, 23

Welcher Gothic-Style? Es gibt grob überblickt locker fünf verschiedene, von punkey bis wavey, von dezent bis aristokratisch. Da ist sicherlich nicht jedes Styling geeignet. Was ich persönlich nicht sonderlich anregend finde, sind Korsetts an fülligeren Frauen. Das wirkt oft wie 'ne Presswurst.

Antwort
von wombatsupply123, 38

Das geht mit jeder Figur. Nur die hautengen Klamotten solltest du vielleicht weglassen, wenn es dir nicht gefällt.

Dick bist mit 76kg bei 1,72m ja nun wirklich nicht.

Blätter doch einfach mal durch den EMP Katalog und guck, ob dir was davon gefällt und zu dir passen könnte.

Antwort
von Kristalles, 40

Mal ganz ehrlich ? :) Egal wie deine Figur ist - gothic sieht immer toll aus und ich persönlich finde kräftiger gebaute Frauen in solchen Sachen sehr hübsch. 

Eigentlich ist es doch auch egal was es für Kleidungsstücke sind, schließlich müssen sie DIR gefallen. Ich würde es schrecklich finden in Sachen herumzulaufen, die mir nicht einmal gefallen. 

Da ich auch keine Erfahrung mit Kleidung habe kann ich dir da nichts empfehlen. XD Tut mir leid. 

Antwort
von MetalRules, 33

Trag einfach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst :)

Antwort
von EddieWinkler, 8

Das geht auf jeden Fall. Selbst Korsetts, allerdings keine wirklich engen. Nur nichts hautenges bitte.

Antwort
von emmaaluise1, 28

Trag doch was dir gefällt, und in was du dich wohl fühlst <3

Antwort
von MCLJT, 32

Trag was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten