Frage von KeineAhnung293, 144

Sieht es schwul aus wenn ich mit dieser kurzen Hose im sommer rumlaufe bin Junge 13 jahre alt?

Die hose geht nicht über das knie aber ist halt oberhalb des knies  und kommt es vielleicht auch schlecht rüber weil ich sehr weiß bin habe ich auch sehr helle beine

Antwort
von Kaanadee, 94

Trag die Hose, wenn sie dir gefällt! Du musst dir nicht so viele Gedanken machen, was andere über dich denken würden. 

P.S. Ich finde es ist eine ganz normale Shorts und eig nicht zu kurz.

MfG

Antwort
von DerAndereEine, 95

Kannste machen. In meiner Jugend kam das immer gut an.

Antwort
von Irina55, 22

Vollkommen in Ordnung die Hose.

Antwort
von HappynezZ, 73

Ist doch ne ganz normale Hose :D

Antwort
von Anni478, 61

Nein, kannst du ruhig anziehen, für nen "Hetero" reicht der Lappen.

Homosexuelle haben einen deutlich besseren Geschmack.

Kommentar von Autolover ,

Darüber, ob die Hose nun geschmackvoll ist oder nicht, lässt sich sicher streiten, aber sowas zu pauschalisieren ist Blödsinn. Geschmack hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und überhaupt definiert jeder Mensch Geschmack auf seine Weise...

Kommentar von Anni478 ,

Hätte nicht angenommen, dass mein Kommentar jemanden intellektuell überfordern könnte ;)

Kommentar von AloeVera1403 ,

Bin der Meinung wie @Autolover , man sollte NIEMALS verallgemeinern, auch wenn es hier nur als Witz gemeint ist. ; )

Kommentar von Anni478 ,

Jeder ist dieser Meinung, der den Kommentar nicht versteht. Ich weiß auch nicht, wo genau du einen Witz erkennst oder siehst du oben irgendwo einen Smily?

Antwort
von AloeVera1403, 6

Ne, da musst du dir schon nen Post-It auf die Stirn kleben mit "#nohomo"!! Sonst baggert dich ja gleich jeder Kerl an.

😒😒😒ne jetzt mal im Ernst: Zieh an was du willst, in was du dich wohl fühlst, was dir gefällt und scheiss auf die Meinung anderer. Und vorallem: benutz 'schwul' nicht als Synonym für etwas schlechtes oder komisches oder sonst irgendwas. Es ist einfach nur ein Synonym für homosexuell, und das ist eine sexuelle Orientierung wie hetero-, bi-, pansexuell oder sonst was auch! Lass es bitte sein, auch wenn es vielleicht einfach nur unterbewusst und unabsichtlich war ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten