Sieht es komisch aus wenn ich Kopfhörer zu tragen nicht meinem Style entspricht, und ich dennoch sie trage beim Sportmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde diese großen Kopfhörer (die meinst du wahrscheinlich) immer ein wenig lächerlich bei Menschen die Sport machen...meistens ist es einfach nur Posen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man trag sie einfach! Beim sport bist du verschwitzt und siehst eh unter aller Sau aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch erst eine Weile überlegt, aber ziehe sie einfach an. Das sieht nicht komisch aus!! Und wenn ist ja nur zum Musik hören und nicht zum gut aussehen (nehme ich an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch fragen ob Kopfhörer beim Sport komisch aussehen?

Trag sie doch einfach jeder zweite hört da doch Musik

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung