Frage von honigtopflein, 99

Sieht es komisch aus mit dieser Körpergröße 10cm hohe Absatzschuhe zu tragen?

Ich bin 1,77cm groß und würde so gerne im Sommer 10cm hohe Absatzschuhe tragen (Schuhgröße 40/41), aber fühle mich sowieso schon so riesig... Sieht das für Außenstehende komisch aus?

Antwort
von Marianne1006, 44

Wichtig ist doch, wie Du Dich fühlst, wenn es Dir Spass macht, dann trag doch diese Absätze, aber wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, dann lass es  eben.... Die meisten Mannequins tragen hohe Absätze und Mannequins sind immer grosss...

Antwort
von Undsonstso, 20

Man wirkt erst komisch auf andere, wenn man sich selbst unwohl fühlt....

( Gilt nicht nur bei Schuhen. )

Antwort
von Fenna66, 62

Wenn du dich wohl fühlst sollte es eig egal sein was andere davon denken. Wenn du es machen willst würde ich es einfach machen. Es ist doch deine sache und ich denke mal das es net komisch aussehen wird. Mach einfach dein Ding und das was du schön findest!

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Warum sollte es?

Ich hatte als junger Mann mal eine Freundin, die 1,86 groß war und auch gerne hohe Absätze trug. Ich war 1,72. Na und?

Stand ihr gut und sie fühlte sich mit den hohen Absätzen wohl, nur das zählt.

Antwort
von PrivateUser, 30

Klar, ist dass schon sehr groß und man schaut vielleicht 2 Mal hin, aber wenn du gerne Absätze trägst und dich die Größe dabei nicht stört, dann mach doch einfach.:)

Antwort
von laralotti, 29

Du musst dich wohlfühlen. Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht schlimm. Hast du schonmal 10cm Absätze anprobiert? Wenn es dir gefallen hat ist es sicher keine schlecht Entscheidung sie zu kaufen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 18

Hallo! Kannst Du machen. Selbst Models um 1.80 cm sind mit solchen Schuhen unterwegs. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunnysunsun, 42

Kommt drauf an ob du dich damit wohlfühlst... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community