gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Sieht es in manchen Wohneinrichtungen so aus wie in ihrem Müll-Container Umfeld ?

gefragt von fennek am 12.08.2007 um 12:31 Uhr

...bin dringend eine Abkürzung gefahren...

3 Stimmen : Ja - so sieht es in manchen Wohneinrichtungen aus ? (1) ; Ja, so sieht es in wenigen Wohneinrichtungen aus ? (1) ; Ja, so sieht es in vielen Wohneinrichtungen aus ? (1) ; Das ist vorteilhaft, weil die Müll Kosten können dadurch reduziert werden ? (0) ; Das wird noch schlimmer ? (0) ; Krankheitskosten daraus sind uninteressant, wir haben alle eine Krankenkasse ? (0) ; Das ist nicht in Deutschland, denn hier gibt es überwiegend nur Vorbilder ? (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Müll x 449 Container x 41 Umfeld x 14 Wohneinrichtung x 3

emjay
beantwortet von emjay am 12. August 2007 13:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

H. Fennek hat den Bogen raus, andere mit seltsamen Fragen zu verwirren. Ich frage mich immer wieder, worin da der Sinn liegen soll.

Kommentar von fennek am 12. August 2007 16:10

...den Sinn gibt es schon. Mehr als berechtigt. Nur gibt es hier nicht die Anwort. Sondern anderweitig. Das ist eben so, wenn man nicht als ein toter Fisch mit der Strömung schwimmen will ?

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 12. August 2007 17:14

Ich kann mir nicht helfen, Herr Fennek, aber Sie kommen mir vor wie ein toter Fisch, der ganz stolz darauf ist, gegen die Strömung zu schwimmen. Ich brauche mir nur Ihre Fragen hintereinander durchzulesen, und ich bin mir sogar ganz sicher.

Shira
beantwortet von Shira am 12. August 2007 12:38
4x

So sieht es in manchen Messihaushalten aus. Wie auf einer Müllhalde! Der Begriff "Müll-Container-Umfeld", ist mir nicht geläufig!

abgestimmt für: Ja, so sieht es in wenigen Wohneinrichtungen aus ?

anonym
beantwortet von Ratschtante am 12. August 2007 12:37
4x
  1. Meine Antwort hat kein Fragezeichen, in manchen Haushalten sieht es aus wie im Müllcontainer.
  2. Was für eine Abkürzung?
  3. Was hat die Krankenkasse damit zu tun?
abgestimmt für: Ja - so sieht es in manchen Wohneinrichtungen aus ?

anonym
beantwortet von Regenmacher am 12. August 2007 12:38
2x

Was sollen diese Verallgemeinerungen eigentlich bezwecken? Du bist mal auf den Hinterhof einer Wohneinrichtung geraten und da sah es vielleicht aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Und schon überlegst du dir, dass aufgrund deiner einzigen Erfahrung das Abendland mal wieder in Gefahr ist. Nimm es doch einfach so wie es ist, der Beginn des chinesischen Jahrhunderts mit allen Unwägbarkeiten. Auch auf dem Gebiet der Müll-Container.

Kommentar von fennek am 12. August 2007 16:11

Danke, ...warum die Frage beurteilen ? Es steht nirgend, dass man einen Grund für eine Frage angeben muss ?

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 12. August 2007 17:16

Na - den Grund kennen wir doch schon: Langeweile, Langeweile...

elkera
beantwortet von elkera am 12. August 2007 13:30
1x

Viele haben einen Sammeltrieb und daher sieht es in einigen Wohnungen so aus.

abgestimmt für: Ja, so sieht es in vielen Wohneinrichtungen aus ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zur "Beliebtheit" in der Schule

Kosten für Container nach USA per Schiff?

Container mieten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.