Frage von 20Fragender00, 56

Sieht es gut aus, wenn man ein Outfit trägt, bei dem das Shirt, die Hose und die Schuhe komplett schwarz sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Man sagt ja: Black is beautiful --------> und grundsätzlich passt das schon, allerdings wäre ein "Farbtupfer" als Accessoires - selbst wenn es ein helles Halstuch usw. ist - doch ganz nett :)

Einer meiner Freunde trägt öfters ganz schwarze Outfits, auch im Sommer übrigens, aber immer irgendein dezent farbiges Accessoire dazu, sei es 'ne Krawatte mit Muster oder ähnliches. Und das steht ihm ganz vortrefflich würde ich mal sagen :)

Ansonsten zieh' an was dir gefällt :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Eine goldene Kette wäre ein guter Akzent!

Kommentar von rotesand ,

Zum Beispiel :)

Antwort
von DaniGGa3, 10

Natürlich! Nennt man "black on black" oder "all black".

Antwort
von dandy100, 26

wirkt im Sommer eher albern - ausserdem schwitzt man sich darin kaputt

Antwort
von xxTOxx, 17

Mir gefällt Black Fashion. Beim Mann zumindest. Als Frau würde ich das nur bei einem Begräbnis tragen.
Lg

Antwort
von abgcc, 30

Kommt darauf an ob Shirt, Hose, Schuhe an sich gut aussehen

Antwort
von Anonymkenan, 28

Ja wenn das Design undo so passt, why not ;-)

Antwort
von Flintsch, 21

Ja, nur solltest du auf ein paar Farbakzente beim Oberteil achten, sonst wirkt es sehr langweilig.

Kommentar von dandy100 ,

...er will doch aber alles in schwarz...

Antwort
von bewhoyouare, 2

Wenn man es kann dann auf jeden Fall ;) 

Antwort
von Retrohure, 31

Ich würde mich fragen, ob du Trauer trägst. Oder ein Gothic bist.

Antwort
von paige2003, 14

Klar! Schwarz trage ich auch zu jeder Tageszeit und wenn es dir steht, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community