Frage von mischastikislam, 71

Sieht es der Gegenüber, wenn man ihn auf FB blockiert oder Nachrichten als Spam markiert oder ist es, als hätte man den Account deaktiviert?

Mir ist letztens eine dumme Sache passiert und erst im Nachhinein merkte ich, dass es ein Missverständnis war.
Ich dachte, mein Gegenüber hätte mich auf FB Messenger blockiert.

Antwort
von BellaKnows, 42

Also ich glaube man bekommt keine Benachrichtigung. 

Aber du kannst halt keine Nachrichten mehr an denjenigen schreiben oder wenn er dich auch "ganz normal" blockiert hat, auch nicht mehr das Profil aufrufen. 

Kommentar von mischastikislam ,

Danke! Das heißt, mein Gegenüber kommt nicht unbedingt darauf, dass ich ihn blockiert habe?

Kommentar von BellaKnows ,

Naja, wenn er merkt, dass er dein Profil nicht mehr aufrufen kann, etc. und etwas Kombinationsfähigkeit hat, dann kommt er schon irgendwann drauf :D 

Aber einen direkten Hinweis bekommt er nicht :) 

Antwort
von Sansibar007, 36

Er kriegt keine Meldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community