Frage von Bienibluemi, 45

Sieht es blöd aus wenn man eine Sportleggind in der Freizeit trägt?

Frage steht oben was haltet ihr davon?

Antwort
von Olsson10, 17

Man soll und darf das anziehen, worin man sich wohl fühlt.
Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch ein Thema.
Ob die einen oder anderen das doof finden, ist offensichtlich deren Problem.

Wichtig ist nur, dass du selbstbewusst genug bist und keine Angst hast, das anzuziehen, worauf du Bock hast. Vielleicht nicht unbedingt zu einer Hochzeit, aber in der Freizeit? Ist doch deine, oder? :)

LG

Antwort
von Realisti, 34

Was ich privat mache geht keinen was an. Wenn ich meine ich will die (aus welchem Grund auch immer) tragen, dann ist das eben so.

Natürlich gibt es auch Begegnungen und Anlässe, da ist sie einfach unpassend. Aber das kann ja jeder selber und von Fall zu Fall entscheiden. Aber es ist die eigene Entscheidung.

Antwort
von Greta1402, 30

Trag ich auch voll und Freundinnen von mir auch .Ist doch übel chillig und gemütlich .Und wenn es dir gefällt ,trag es .

Antwort
von celine97, 13

Nein :) sieht nur doof aus wenn man die Unterhose durch sieht :D

Antwort
von anonymx13, 26

Ich finde es auch nicht wirklich schön, aber es machen viele

Antwort
von Sabine654, 22

In New York tragen das viele so

Antwort
von MelanieFrutiger, 24

Also das muss man selber wissen, ich würde nicht unbedingt damit rumlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community