Frage von Cocolina12345, 37

Sieht es auf dem Bild aus, als wäre die Person (ich) reingeschnitten?

n Kumpel meinte, dass ich auf dem aussehe, als wäre ich reingeschnitten. Also reinbearbeitet. Findet ihr das auch?

Antwort
von Alfco, 18

Es wirkt natürlich so, weil nur eine schwarze Silhouette von dir zu sehen ist und kein Schattenwurf auf dem Boden. Aber bei den Lichtverhältnissen wohl auch nicht zu erwarten ;-)

Kommentar von Cocolina12345 ,

Ich habe mich extra ganz dunkel gestellt. Das war meine absicht. Und wenn einfach kein Licht ist (oder kaum), kann kein Schatten existieren

Antwort
von SarahTee, 19

Ich finde eher, dass man dich auf dem Bild nicht so schnell erkennt. Die Körperhaltung sieht teilweise etwas reingeschnitten/rausgeschnitten aus.

Antwort
von daCypher, 15

Ich finde, es sieht eher so aus, als wärst du unsichtbar.

Kommentar von Cocolina12345 ,

Foto in den Antworten.

Antwort
von Herb3472, 15

Sieht so aus, ist aber nicht. Du wirst einfach nur von hinten beleuchtet, und von vorne scheint kein Licht auf Dich, dadurch bist Du als Schattenfigur abgebildet.

Antwort
von kuttenkiara, 15

Es ist ja auch bearbeitet. Ein Schatten fehlt auch. Hier ist übrigens das Original... https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0c/a5/f7/0ca5f75b21fcd4ec0e274f3ea2f4c...

Antwort
von ShinyShadow, 17

Ich finde, du bist kaum zu sehen...

Kommentar von Cocolina12345 ,

Foto in den Antworten.

Antwort
von FGO65, 19

Sieht man, das das Du eingefügt wurdest.

Der Schatten fehlt

Kommentar von Cocolina12345 ,

ich wurde eben nicht eingefügt. Und wie kann ein Schatten existieren, wenn kaum Licht da ist?

Kommentar von FGO65 ,

Ich sehe da viele Lampen :-)

Kommentar von kuttenkiara ,

Machs nicht noch peinlicher.. :D

Antwort
von SoVain123, 12

Schaut nicht so aus ;)

Kommentar von Cocolina12345 ,

Konnte es irgendwie nicht direkt an der Frage anhängen, steht in den Antworten. :)

Antwort
von Cocolina12345, 18

Hier ist das Bild:

Kommentar von daCypher ,

Nein, sieht nicht aus als wärst du reingeschnitten, sondern eher als wärst du ausgeschnitten.

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich weiß ja nicht was du damit ausdrücken willst, aber nein...es sieht nicht geschnitten aus

Kommentar von IFCrusader ,

Deine linke Seite (rechts im Bild) müsste leicht heller sein.

Antwort
von IFCrusader, 16

Das Bild ansich wäre ganz hilfreich.

Kommentar von Cocolina12345 ,

Ist in den Antworten. Konnte es irgendwie nicht direkt an der Frage anhängen.

Antwort
von Jambalaya37, 11

ja tuts :D hat aber was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten