Zur Zeit trainiere ich meine Oberschenkel, weil die von Natur aus etwas dünn sind. Sieht es da trotzdem noch gut aus, wenn Röhrenhosen nicht ganz so anliegend sitzen?
Sieht es auch toll aus, wenn eine Röhrenhose nicht hauteng sitzt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| müssen eng anliegen | 6 |
| müssen nicht eng anliegen | 11 |
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: müssen nicht eng anliegen
ich finde das sogar fast ein bisschen schöner..es sieht einfach lässiger aus..und nicht eingequetscht..insgesamt einfach behaglicher und bequemer :)...naja ansichtssache aber mir gefällt es besonders wenn sie etwas lockerer sind ;) vor allemwenn das oberteil dann enger ist =)
-
2Antwort von
casamariacasamaria
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenSie muss nicht knalleng sein, du hast ja nicht die Absicht, wie Keith Richard oder Mick Jagger rumzutänzeln...
-
1Antwort von
BELLA92BELLA92
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenniemals ^^ die mode ist flexibel! Es ist doch ok, wenn die Jeans nicht zwickt und man Bewegungsfreiheit hat!
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: müssen eng anliegenRöhrenhosen machen sich aber nicht so gut bei Beinen, die zu dünn sind.
-
1Antwort von
dreamerriverdreamerriver
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegensollten nicht so breit swein aber sie müssen nicht so eng sein
-
0Antwort von
kathaiikathaii
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenich finde es schön, wenn sie eng anliegt. aber es sieht auch toll aus wenn man sogennante "boyfriendjeans" trägt. diese ist etwas schwabbelig und sieht td gut aus!!
-
0Antwort von
cingenecingene
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenjenachdem wases für welche sind bei den meisten können sie auch locker sitzen aba bei manchen gweht des net weil die dafür(zum engsitzen)= gemacht worden sind...
-
-
0Antwort von
PureWoman16PureWoman16
Abgestimmt für: müssen eng anliegenRöhrenjeans sind ja extra dazu gemacht eng zu sitzen und schön alle szu betonen
-
0Antwort von
kathaiikathaii
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenalso sie müssen niicht hauteng sein, aber zu schwabbelig sieht auch nicht gut aus. such etwas, worin du dich wohl fühlst. ;)
-
0Antwort von
Honey3Honey3
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenBei mir liegen die auch nicht immer eng denn meine beine sind so dünn so dünne gibt es gar nicht,...
-
0Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Abgestimmt für: müssen eng anliegenIch finde Röhrenhosen müssen eng anliegen.
Aber: Röhrenhosen müssen mit dem Träger harmonieren. Wenn sie nicht zur Figur passen, dann sieht das schnell lächerlich aus.
Hast Du Zweifel, ob Du damit gut aussiehst, dann entscheide Dich lieber für anders geschnittenen Hosen in welchen Du Deine Figur besser zur Geltung bringen kannst.
-
0Antwort von
hannes1994hannes1994
Abgestimmt für: müssen eng anliegenIch finde röhrenjeans müssen eng anliegen sonst siehts nich so toll aus
-
0Antwort von
JessiJustSmiles Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegenkommt finde ich drauf an was für eine....an den oberschenkeln finde ich sollte sie schon anliegen, natürlich nich soo eng aber schon aber unterschenkel...nö,ich glaube nich ;)
-
0Antwort von
TotLachGirlTotLachGirl
Abgestimmt für: müssen nicht eng anliegensieht aber enganliegend besser aus.
-
0Antwort von
VaniiiOaVaniiiOa
Abgestimmt für: müssen eng anliegensonst sieht es aus wie sonstwas. nicht so schon fast abschnürend aber so dass sie rundrum hautkontakt hat
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: müssen eng anliegenkommt auf die/den Träger/in an,:-))
Echt? Na ich habe nur dünne Oberschenkel, ich hoffe mal das mein Training mir was bringt.