Frage von pupsi666, 28

Sieht er mehr als Freundschaft... O.o?

Ich schreibe schon zieeeeeeemlich lange mit einem jungen der 2 jahre älter ist als ich und wissen auch viel voneinander nur haben wir uns noch nie getroffen und er weiß auch nicht wie och aussehe und ich weiß nicht wie er aussieht. Jedenfalls haben wir eigentlich immer normal geschrieben (ohne herzchen) nur manchmal mit diesme smilie hier: :* . Wir schreiben eigentlich täglich und ich seh ich als freund aber er hat als erstes was über mich gefragt und mich nach einem Bild gefragt wenns mir nichts ausmacht (ich hab dann gesagt dass ich das nicht so gern hab und er hats akzeptiert) er ist eigl auch immer der der mich anschreibt und er vertraut mir oft etwas an oder sagt sogar dass es nicht viele wissen, obwohl er mich ja persönlich noch nie getroffen hat. Ich weiß das ist vlt schwer aber was denkt ihr? Ist das normal und sieht er mich auch nur als gute Freundin?

Lg Pupsi666 :D

Antwort
von Chico136, 18

Denke mal wenn er dir Sachen sagt wo er nur dir sagt sieht er in die schon mehr als nur ne gute Freundin 

Antwort
von TopRatgeberNR1, 14

klar wer will denn zwei jahre lang nur schreiben mit 14 jahren wird ihm das früher oder später zu langweilig

Kommentar von pupsi666 ,

hmm wie meinst du das?

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

also es ist jetzt schwer das zu erklären. einfach nur schreiben ohne das man den anderen noch nichtmal kennt wird über jahre öde vorallendingen für ihn weil er schon älter ist. ich kann dir ausserdem garantieren dass er in deinen charakter (weil er ja nicht weiss wie du aussiehst) verliebt ist sonst würde er höchstwahrscheinlich garnicht soviel schreiben denke ich. er wird halt früher oder später auch dich mal treffen wollen undso.

Kommentar von pupsi666 ,

ok, aber ich schreib zwar schon lange aber nicht über jahre mut ihm;) das mit dem treffen ist sone sache weil wor in verschiedenen Bundesländern leben und ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten