Frage von Amazingair, 37

Sieht er mehr als eine freundin in mir?

Hey bitte antworten freue mich über jede antwort

 Ich bin schon seit einem jahr in einen guten Freund "verliebt" und er ist jetzt aber seit einem halben jahr nicht mehr hier und er kommt wahrscheinlich erst im märz und im august hatte er frei und ist her geflogen und wir haben uns wieder gesehen und er meinte ich hab mich sehr verändert aber im guten . Wir hatten auch viel spaß als wir uns getroffen haben(nur mit anderen freunden)und als er wieder weg war hat er mir geschriebn dass er mich echt vermisst und er schreibt mir oft kusssmileys aber ich dachte nie dass er mich vermissen würde und dass sind jetzt zwar wenige infos aber noch eine sache und zwar in den letzten 3 jahren die ich ihn kenne hat er mich das erste jahr garnicht bemerkt erst danach sind wir freunde geworden und vor seinen freunden ist er auch nicht genau so wie wenn wir allein sind oder chatten ich bin ihm jetzt nicht peinlich oder so aber er ist nicht wie vor mir allein ist das sehr schlecht?

Antwort
von Mercylago, 9

Das andere Verhalten ist normal. Kenne ich selber von früher.

Jetzt ist es nur wichtig zu unterscheiden: Wie verhält er sich denn wenn Freunde dabei sind? Scherzt er über dich? Spricht er gut über dich vor seinen Freunden?

Kommentar von Amazingair ,

Nein er scherzt jetzt nicht über mich oder macht mich schlecht also 

Mir kommt es so vor als würde er mich immer gut reden aber vor seinen freunden ist er einfach nicht ......naja ich kanns gerad schwer beschreiben aber er ist einfsch nicht wie vor mir also er ist halt vor denen schon locker aber nicht auf diese weise wir wenn wir allein sind

Kommentar von Mercylago ,

Das ist "normal" bei Jungen. Kannst beruhigt sein :-)

Kommentar von Amazingair ,

Puh ok😅 und ob er aber mehr als ne freundin sieht kannst du an hand der infos nicht sagen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community