gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sieht er in mir nur eine "Schulter zum ausheulen"???

gefragt von lillyfee1977 am 17.07.2008 um 15:31 Uhr

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er war offensichtlich sehr von mir angetan und wir telefonierten oft. Er wollte sich immer treffen und ich habe geglaubt, dass er eh nichts ernstes will. Dennoch hat er nicht aufgeben. Wenn ich den Kontakt abbrechen wollte...rief er umso mehr an. Ich muss dazu sagen das ich ein Kind habe was er wußte und jetzt plötzlich hat er Angst vor der Verantwortung. Ausrede? Er ruft aber immernoch an. Heute rückte er damit raus das es eine Frau kurz vor mir gab die Ihn verlassen hat.Jetzt ist er depressiv weil ihn alle verlassen. Mich verletzt das sehr. Erstens wußte ich nichts davon zweitens bin ich wohl nicht die Richtige mir sowas anzuhören. Was mache ich????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1453)
liebe (1452)
Partnerschaft (968)