Frage von Labelila16, 39

Sieht er in mir mehr oder wieder nur das Eine?

Hallo Leute, Also Folgendes: Ich habe letztens Jemanden kennen gelernt im Internet, der die gleiche Uni wie ich besucht. Wir haben Nummern ausgetauscht und er hatte gleich nach einem Treffen gefragt. Nun hatten wir uns vor 2 Tagen abends auf einen Wein in einer Bar getroffen und wir sind danach zu ihm gegangen und es war ziemlich romantisch da er Kerzen/ Musik angemacht hatte. Wir haben uns sehr lang unterhalten, viel gelacht und es gab nie eine unangenehme Stille oder sonst was. Nach einiger Zeit hatten wir dann auch uns geküsst bzw. später "rumgeknutscht" und er hatte versucht mit mir zu schlafen, aber er hat mir Nein respektiert, jedoch mit dem Kommentar:" wenn man jemanden mag kann man auch bei ersten Mal..". Später hatte er mir plötzlich noch eine Pizza gemacht, was ich sehr sympathisch fand:D Er hatte die ganze Zeit Körperkontakt gesucht, meine Hand gehalten, mich umarmt und Anspielungen auf ein Wiedersehen gemacht. Und als ich dann in der Nacht wieder bei mir war, hatte ich ihm geschrieben, dass ich es schön fand und es gerne wiederholen möchte und er hatte zu beidem zugestimmt. So nach diesem Roman ist jetzt einfach meine Frage: War es ein schlechtes Zeichen bzw. hat es was zu bedeuten, dass er versucht hatte mich ins Bett zu bekommen? Meint ihr er hätte ernsthaftere Absichten? Soll ich ihn jetzt einfach die nächsten Tage nach einem weitere Date fragen oder sollte ich lieber warten, ob was von ihm kommt? Ich habe in der letzten Zeit viele schlechte Erfahrungen gesammelt was Daten angeht und möchte dieses Mal sicher sein. Dankeschön und ein schönes Wochenende?

Die etwas verwirrte Labelila

Antwort
von AdrianNean, 39

Hi du :)

ich bin erst 16, versuche aber mich in die Lage hineinzuversetzen :)

Wenn ich du wäre, würde ich ihn nochmal treffen, denn es ist ja nicht so einfach eine Person zu finden mit der man so gut lachen kann und zugleich einiges gemeinsam hat (Uni usw.) Aber ich würde nicht wegen der Angst, ihn zu verlieren, direkt alles machen was er will (in diesem Fall -> Bett). Warte eine Zeit und wenn er sich weiterhin Mühe gibt, wirst du es bemerken!

Ich wünsch euch beiden noch viel Glück und dir nen schönen Abend:)

Adrian

Antwort
von maki0, 28

Klingt doch alles recht gut, was du hier so schreibst. Ich würde mich schon weiterhin mit ihm treffen. Warte vielleicht noch ne Weile, bis du mit ihm schläfst, dann merkst du ja, ob er nur auf das eine aus ist, oder ob er wirklich an dir interessiert ist ;)

Antwort
von ElenaWinkler, 30

Süße story🙈

Trefft euch weiterhin, man findet solche Menschen nicht in jeder Ecke !

Kommentar von Labelila16 ,

Danke:) Also denkst du sollte ich eher auf eine Reaktion warten oder selber aktiv werden? 

Kommentar von ElenaWinkler ,

hm.. versuche einfach mit ihm in Kontakt zu bleiben und dann wird sich das von selbst ergeben :) aber bleib auf jedenfall 'aktiv' ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community