Sieht er das gleiche in mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich um deinen Schwarm und derweil Du diese Frage auch so formuliert hast, so ist wohl auch davon auszugehen, das dein Schwarm wohl in dir nicht das gleiche sieht wie Du in ihm. Anderenfalls würde er doch zumindest dann und wann diverse Anzeichen von sich geben, die darauf hindeuten würden. Unabhängig aber davon, Aufklärung bekommst Du möglicherweise nur in einem Gespräch zum Thema. welches dich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle den Betreffenden mit der Frage konfrontieren, ob er Interesse hat, mal mit dir etwas zu unternehmen. Dabei kannst du dann fest-stellen, ob ihr beide die gleichen Interessen habt. Sollte das der Fall sein, ver-mehren sich die Chancen, dass dein Schwarm sich dir zuwendet. Alles andere ergibt sich dann von alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn kontakt ?
Wenn ja könntest du ihn ja fragen und ihm deine Gefühle mitteilen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke123123
04.11.2016, 15:16

Wir haben noch nicht so lange Kontakt

0
Kommentar von Melhoran
04.11.2016, 15:18

hmm.. am besten fragst du ihn einfach ...

2
Kommentar von Melhoran
04.11.2016, 15:18

weil mehr als nein sagen kann er ja nicht

1

Beauftrage eine Freundin ihn unauffällig zu fragen, wie er dich findet. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke123123
04.11.2016, 15:15

Ich habe nicht den gleichen Freundeskreis wie er...

0

Wie soll das denn hier jemand wissen? Frag ihn doch einfach. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung