Frage von D0naldTrump, 89

sieht ein Oberlippenbart schlecht aus?

Bin 18 sehe aber eher aus wie 15-16. Wollte mir jetzt einen Bart wachsen lassen, keinen Vollbart weil so jeder rumrennt und man aussieht wie ein ***. Was haltet Speziell ihr Mädchen von Männern mit Oberlippenbart, möchte dadurch nur mein alter gerecht aussehen

Antwort
von Adler37b, 56

Also so lange du dich damit wohl fühlst und du für dich sagst,dass es gut aus sieht dann scheiß einfach auf die Leute die dir dann sagen,dass diser Bart schlecht aussieht! 

Antwort
von Schwoaze, 30

Da fällt mir gleich meine Jugendzeit ein. Damals ist jeder mit Oberlippenbart herumgelaufen. Manchen hat das gut gepasst, anderen eben nicht. War nicht anders als heute die Sache mit den mehr oder weniger gelungenen Vollbärten.

Ich persönlich - hätte ich die Wahl - würde einen Mann mit Oberlippenbart vorziehen. Vorausgesetzt er passt Dir gut ins Gesicht. Das kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von lysi3, 56

oberlippenbart kannst du dir mit 50 60 wachsen lassen aber doch nicht mit 18. wenn du einen haben willst, dann 3 tage bart oder so oder einfach gar keinen

Antwort
von Blitz68, 42

Oberlippen Bärte sind gruselig !

Antwort
von lutschbonbon, 29

probiers lieber mit nem 3 tage bart, finde ich persönlich schöner und ich denke der großteil der frauen/mädchen auch, aber mach was dir gefällt :)

Antwort
von Toffiles, 23

Pornobalken incoming

Antwort
von sepp333, 13

Das ist voll 70/80er muss nicht sein

Antwort
von Ambkr, 47

Kommt drauf an es steht nicht jeden, man kann also dazu nichts Sagen

Antwort
von AnimeMedia, 47

Mit einem bart sieht man schon erwachsen aus.probiere es aus und wenn es dir nicht gefällt rasier ihn ab :)

Antwort
von geminorum, 28

Es muss zu deinem Typ passen. Generell kommt ein gepflegter Dreitagebart besser an, würde ich schätzen. Probier einfach aus, was dir selber am besten gefällt. Wenn du dich damit gut fühlst, wirkt es auch meistens so. :)

Antwort
von biggie55, 14

Nicht schön...

Vor allen Dingen,da du mit 18,falls du kein Südländer bist,noch keinen richtigen Bartwuchs hast.

Wenn schon,dann Vollbart.Später.

Antwort
von thisgirl0, 34

Lass es bitte sein .... Versuch nicht zwanghaft anders zu sein, irgendwo hört es auch auf ...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten