BlueTiger am 25.07.2009 um 10:25 Uhr
Möchte jemand von meiner Liste auf ICQ löschen. Jetzt möchte ich nur gerne wissen ob das derjenige dann sieht und ob ich dann auch aus seiner Liste verschwinde? Beziehungsweise, sieht derjenige dann meinen Status ob ich online bin oder was ich schreibe oder muss der mich ebenfalls löschen?

Ne du kannst aber auf Löschen gehen und dann wirst du gefragt ob du ihn ignorieren willst dann kreuzte des an.. und dann sieht der nemmer wenn du on bist ;)
Derjenige merkt es nicht,wenn du ihn von deiner Liste löscht. Allerdings sieht der im Normalfall noch immer,wenn du online bist. Aber auch dazu gibts Abhilfe:Im ICQ-Programm gibts die Möglichkeit,diese Person auf die Invisible-Liste zu setzen..dann bist du allen anderen Usern gegenüber online...nur die Leute auf dieser Liste sehen dich nicht.
BlueTiger am 25. Juli 2009 10:30 danke
hallo,
nein du kannst ihm löschen kann aber sein das er sich mit einen anderen nick wieder anmeldet oder du machst es so löscht dich auch und machst einen anderen nick name so weiss er aber nicht,das du da noch online bist. Sage aber es deinen freunden die noch bei dir auf der liste sind...ansonsten alles gute mal...
super danke :-)