Frage von Luxuryfreak2000, 39

sieht ein Aston Martin Vantage von 2011 in 4-5 Jahren schon alt aus (von der Designlinie)?

Antwort
von checkpointarea, 10

Ein Fahrzeug sieht dann "alt" aus, wenn ein Großteil der Bevölkerung sich daran satt gesehen hat. Die Dauer der Marktherrschaft sagt hierbei eher wenig aus. Ich persönlich finde z.B., dass der BMW E90 direkt nach dem Erscheinen älter aussah als der Vorgänger E46 als Facelift, ähnlich beim Opel Vectra C im Vergleich zum B als Facelift. Ob etwas "alt" ausschaut oder nicht, ist bei Dingen, die sich nicht verändern, also höchst subjektiv und somit nicht allgemein gültig zu beantworten. Bei einem Menschen oder einem Baum ist es einfacher, denn diese Dinge altern und sehen dann anders aus, ein Auto kann, bei guter Pflege, jedoch quasi unendlich lange exakt genauso ausschauen.

Antwort
von Rothskuckuck, 21

Was nutzt es dir, wenn jetzt jemand ja oder nein sagt. Das mußt du doch für dich entscheiden! Oder kaufst du das Auto wegen der Leute?

Antwort
von Carlmann, 30

Ja und nein. Es kommt darauf an, wie genau die folgenden Modelle aussehen werden. Meine persönliche Meinung ist, das wenn du dir jetzt den Stärksten der Reihe zulegst, das das Design dann keine Rolle mehr spielt, denn es gibt ja auch Leistungsfetischisten

Antwort
von CyrilFiggis, 21

Hab die Frage erst falsch gelesen.

Ja ich würde sagen, dass er in 4-5 Jahren schon alt aussieht. Überleg dir einfach, wie sich das Design allgemein seit 2007 geändert hat.

Und schau dir auch mal die Autos der Preiskategorie an, die zur zeit released werden. 5 Jahre sind länger, als man denkt.

Antwort
von Stig007, 15

Nein, überhaupt nicht, ich fahre einen Opel Insignia Coupé von 2010,     man sieht ihm überhaupt nicht an, das er 6 Jahre alt ist

Kommentar von checkpointarea ,

Einen Opel Insignia gibt es nicht als Coupé.

Kommentar von Stig007 ,

Klar, gibt es den als Coupé oder Limousine, schau mal im Netz!

Antwort
von nurromanus, 16

Hallo, Sven2025...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten