Frage von Luxuryfreak2000, 61

Sieht ein Aston Martin (so in 10-Jahren Dimensionen) relativ zeitlos aus?

Wegen Gebrauchtwagen und so^^

dankeschöön

Antwort
von RefaUlm, 41

Statt dir einen Luxussportwagen zu holen der dich besonders im Unterhalt auffrisst, solltest du dir überlegen ob es ein Honda S2000 Type S nicht auch tut! Der kostet nach knapp 15 Jahren und locker 125k km aufwärts Minimum 30.000 Tendenz steigend! Kostet sicherlich weniger im Unterhalt, ist wesentlich dynamischer als der schwere Aston Martin und hat definitiv ein zeitloses Design!

Kommentar von Sivsiv ,

Der S2000 hat bis auf ganz wenige Exemplare seinen preislichen Zenit erreicht. Fahren dürftest du so einen aber kaum artgerecht.

Kommentar von RefaUlm ,

Ich rede von einem Type S, die werden schon als Wertanlage gehandelt und in den letzten Jahren waren die Preise bei dem nicht nur stabil sondern sind sogar gestiegen! 

Die normalen S2000 werden auch in Zukunft heiß begehrt, zugleich selten und deswegen teuer sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community