Frage von Namenmix, 114

Sieht ein Arzt das :(?

Hey Leute bevor ihr mich verurteilt: Es stimmt wirklich was ich hier schreibe!! Ich nehme antidepressiva, allerdings helfen die mir nicht wenn ich sie normal aufnehme. Deswegen kam eine freundin von mir auf die idee die tablette klein zu machen und durch die nase aufzunehmen. Sieht das ein internist am nächsten tag in der nase wenn es um magen-darm trakt geht? ICH NEHME KEINE SONSTIGEN DROGEN AUSSER NIKOTIN UND ALKOHOL!! Also bitte glaubt mir das

Und bitte "sanfte" antworten^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 9

In deiner Nase sind feine Haare es kann sein das die Tablette in Pulverform daran haften geblieben ist und man es sieht, wenn deine Tabletten nicht wirken solltest du mit deinem Arzt reden der kann dir dann ein anderes Medikament verschreiben bitte lasse in Zukunft diese Experimente

Antwort
von Erklaerbaer17, 65

Ich denke das Nein. Aber wie Dumm kann man sein das man meint durch die Nase kann man es besser einnehmen. Nicht umsonst haben Tabletten eine Beschreibung wie man sie Einnehmen muss.

Geh zu deinem Arzt und sag ihm das du das Gefühl hast das sie nicht helfen. Er weis bestimmt besser Rat wie deine Freundin!

Kommentar von Namenmix ,

Danke sehr, ich hab es meiner ärztin schon gesagt sie hat sie mir aber sogar runterdosiert weil es erst mit den kardiologen abgeklärt werden muss ob ich die zusamme  mit betablockern nehmen kann. Aber vorher hat sie mir immer nur die dosis erhöht und keine anderen gegeben da das schon das 2. ist und es bei zwaangsstörungen nur 2 gute gibt :/

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Das ist natürlich blöd. Hoffe sie klärt es bald ab mit den Kardiologen

Kommentar von Namenmix ,

Hoffe ich auch. Nur brauch diese klinik jetzt schon ca. 3 monate um den brief an meine kardiologin zu schicken dass die sich in verbindung mit meiner ärztin setzen kann..

Antwort
von Namenmix, 23

Bitte noch um mehr antworten!! sorry dass ich so quängele ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten