Frage von Olaf01, 352

Sieht dieses Muttermal bösartig aus?

Wie viel würde es kosten das zu entfernen? es befindet sich zwischen schläfe und ohr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 291

Eine Untersuchung beim Hautarzt würde ich sehr empfehlen. Nur dieser kann deine Frage bzgl. Malignität (Bösartigkeit) nach gründlicher Untersuchung (u.a. mit dem Auflichtmikroskop) beantworten.

Antwort
von emily2001, 281

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall entfernen lassen. Kosmetikchirurgen können das machen.

Laß mal das Gewebe untersuchen.

Emmy

Antwort
von kuchenschachtel, 245

Ich würde das auf jeden fall entfernen lassen!

Antwort
von Helen01, 217

Jaa, ich würde sagen, es muss unbedingt raua -> Hautarzt

Antwort
von Biberchen, 214

ich würde es einem Arzt zeigen.