7 Antworten

sieht cool aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das sieht eigentlich ganz gut aus, zumal dunkelblau 'ne sehr klassische & vielseitige Farbe ist.. das passt zur Jeans genauso wie zum Anzug :) Von daher -------> es ist durchaus empfehlenswert sowas zumindest im Schrank zu haben, jap!

Allerdings gibt es Hemden in dieser Farbe anderswo für deutlich weniger Geld als 27 Euro ---------> und das ohne dass sie von der Qualität her viel schlechter wären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
13.08.2016, 14:56

wuerdest du das weisse kaufen ? oder dunkelblau am besten

1

wie viele Fragen willst du noch stellen... alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Hemdenfetischist? Dies ist glaub ich schon das dritte Hemd, nach dem Du fragst. Sind alle ok, viel Unterschied ist ja nicht, sehen alle ziemlich gleich aus. Und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Nachdem Du so gerne Hemden guckst:

https://www.walbusch.de/hemden

Da kauf ich öfter 2 zum Preis von einem, allerdings ohne Umfrage. Mir muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser geht immer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, besser geht immer, aber das Teil ist auch nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht gut aus 

lg caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?