Frage von maconame, 22

sieht dieses Hemd gut und super aus?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2

Hallo!

Ist akzeptabel aber ich find's - sorry - nicht wirklich schön ----------> ich persönlich bin der Meinung dass Hemden in diesem Stil eigentlich aus Denim sein sollten, weil das hier nix halbes und nix ganzes ist.

Aber es muss dir gefallen & farblich kannste auch dieses Hemd sicherlich gut kombinieren.. ich stelle es mir zu einer beigen, hellgrauen oder auch bordeauxroten Hose ganz cool vor, eine senfgelbe Chino kannste auch mal Ausprobieren wenn du gern "Farbe" trägst :)

Antwort
von DerVogelistTot, 12

Die Schulterstuecke lassen das ganze etwas sehr Western erscheinen. Weniger Holzfäller als mehr möchtegern-Cowboy

Antwort
von Olga1970, 9

Es ist akzeptabel sag' ich mal. Aber es gibt schönere Hemden.

Antwort
von keksrider, 11

4,5 punkte von 5

Antwort
von Horst03, 6

Es ist halt ein blaues Hemd ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community