Sieht dieses Hemd gut und elegant aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Es sieht schon gut aus, erinnert mich aber eher an ein Freizeithemd, das man wie auf dem Foto locker zur Jeans/zur Chino trägt.. ein "elegantes Hemd" in dem Sinne zum Anzug sollte zur Hemdfarbe passend unauffällige Knöpfe aufweisen & auch nicht aufgekrempelt getragen werden und schon garnicht über der Hose.

Aber an sich sieht das Hemd gut aus & zum Sakko und zur Chino/Anzughose getragen kann es auch durchaus "elegant" aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soieht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus, wenn man die Ärmel so komisch hochkrempelt und die oberen Knöpfe offen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 16:06

*Sieht

0

Das Hemd an sich ist nicht elegant, aber du könntest es mit einer schwarzen Chino Hose und einem Gürtel mit schönen eleganten Schuhen, elegant anziehen. Würde dir dann empfehlen die Knöpfe bis nach oben zu, zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd sieht auf dem Bild bei der Person ganz gut aus.

Allerdings finde ich das Hemd an sich nicht sonderlich elegant, da gibt es wesentlich bessere Hemden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wer es trägt.Ob es zu der Person passt oder nicht. Aber allgemein finde ich das Hemd schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?