Frage von FuerstVerres, 71

Sieht dieser Smoking in Ordnung aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Ja, das hat Stil :)

Gefällt mir gut!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Für den nächsten Karnevalumzug? Ja, dafür sieht das Teil in Ordnung aus. 

Kommentar von FuerstVerres ,

Habe etwas besseres Gründen. Du hast recht.

Antwort
von skyberlin, 2

Kannst Du, fein gebügelt, oder aus der Reinigung, auf jeden Fall tragen, beim richtigen Anlass. Bei Reinigung: unbedingt darauf achten, dass eine erneute Appretur eingebracht wird, sonst wirkt das tendenziell, sry, etas schlampig. Sowas trägt man dann in brooklyn aber nicht in Deutschland.

Antwort
von myk07, 34

Die Hose sieht einwenig zu sportlich aus

Antwort
von KolunjaxD, 40

Ich persönliche finde, der Anzug tendiert eher in Richtung Zauberermantel :D

Kommentar von FuerstVerres ,

Warum ? :D

Kommentar von KolunjaxD ,

Wegen dem dezent reflektierenden Dingern an der Seite.

LG 

Antwort
von stempelmekka, 7

Schöner Smoking. Ich hoffe, der Stoff ist knitterfrei! Was hast du vor? Willst du heiraten? ;-)

Kommentar von FuerstVerres ,

Ich habe schon einen besseren.

Nein, keine Hochzeit. Ich brauche nur mal wieder einen neuen.

Es Gibt ja viele Anlässe.

Antwort
von Sally2000, 33

joa passt