Frage von mialea1,

Sieht dieser leberfleck nach hautkrebs aus???Helft mir!

Hallo,meine bf hat am Bein nen leberfleck der zweifarbig ist,ausgefranst,ca. 0.8 cm groß ist und sich in den letzten Monaten sehr verändert hat!Ich versuche ein Bild davon reinzustellen,falls nicht...hört es sich von der Beschreibung her nach krebs an???Danke im Vorraus:) MiaLeA1

Antwort von blaccboxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage kann dir nur ein Facharzt beantworten, eine sichere Diagnose gibt es sogar erst nach einer Biopsie.

Antwort von charles0308,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche einen Dermatologen auf ... Ferndiagnosen sind insbesondere hier mehr aqls nur unzuverlässig

Antwort von jacekw,

es sieht verdächtig aus, besonders diese Veränderung in der kurzen Zeit und das er ausgefranzt ist.

Hier eine Beschreibung, wie man ein Hautkrebs selbe erkennt:

http://krebs.com.de/hautkrebs/

In jedem Fall schnell zum Hautarzt gehen, damit es sich noch nicht weiter verbreitet.

.

Antwort von liese05,

Da er sich offenbar verändert,würde ich ihn schon dem Arzt zeigen! Je eher,desto besser.

Antwort von Smylies,

hallo zunächst hört sich das nicht gefärlich an man sollte es aber unbedingt einem hautartzt zeigen.

Antwort von PhysioFliege,

der ist auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt wert!

alles gute

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community