Frage von GFBadSupp, 25

Sieht die mich nur als Freunde?

Also komischer Title. Ich kenne ein Mädchen schon 2 Jahre, aber nur in Internet. Ich habe die dann Letzte Woche gefragt ob was aus uns was wird ? Sie hat mit Nein geantwortet. Ich glaube, dass schon Anfang wie eine guter freund Rüber kam, da die oft behauptet das wir gute Freunde sind und mit Alles reden können aber ich wollte die als feste Freundin wie kann ich das ändern? Soll ich vielleicht eine weile ihr nicht mehr schreiben damit sie mich vermisst oder so?

Antwort
von beantworterin16, 7

Wahrscheinlich hat sie schon einen Freund und jetzt den Kontakt abzubrechen wäre falsch. Am besten wartest du bis er sie verlässt und sie sich bei dir aus heulen kann

Antwort
von yourxlittlexbae, 9

Haha ich spreche aus eigener Erfahrung.. ich denke sie hat einfach keine Lust sich mit dir zu treffen. Ich schreibe auch mit vielen Jungs ,mit denen ich mich echt gut verstehe .. und einige haben mich schon sowas gefragt ,worauf ich immer antworte ,dass ich mich nicht menschen treffe die ich nicht kenne. Ich würde nicht aufhören ihr zu schreiben.. mach einfach so weiter wie zuvor. Nein heißt nein

Antwort
von Maro95, 3

Empfehlenswert ist immer realer Kontakt zu einem Menschen, bevor man ihn nach einer Partnerschaft fragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community