Frage von Sirdor, 134

Sieht die linke Hand unecht aus?

Hab ma versucht das Bild zu verbessern, weil das Licht meine Hand überleuchtet hat, sieht das so gut gephotoshopped aus ? Bitte erst Bild 1 Anschauen, antworten und dann Bild 2. Und ja, ich weiss, dass ich dünn bin

Antwort
von ShoXeD420, 18

Photoshop war ein Joke, warst da wohl nicht hellwach?

Antwort
von diePest, 63

1. find ich besser..

Kommentar von Sirdor ,

Also sieht die natürlich aus ?

Kommentar von diePest ,

Klar sieht man, in der Vergrößerung, dass was dran gemacht wurde.. aber so zum "normalen" Hingucken find ich das besser.. 

Kommentar von Sirdor ,

ok, danke

Kommentar von minimalisth ,

Mir fällt bei genauem Hingucken nur die Kante auf. Hätte die Hand vielleich etwas anders hingebogen/verformt, damit sie nicht so symmetrisch zur anderen ist.

Antwort
von Jamesboond, 30

Ich finde auch das 1 besser ist.
2 sieht zu krass aus 😂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten