Frage von victoria1608, 79

Sieht die Karte sehr schrecklich aus und geht der Text?

Hey unserem Lehrer der einen Leistenbruch hat und deswegen bis nach den Ferien nicht da sein wird habe ich von mir aus in Namen der Klasse eine Karte geschrieben die erste war schön schlicht kein großes schnick Schnack da habe ich mich jedoch so verschrieben das man es nicht rückgängig machen konnte ! Meine Mutter gab mir dann diese ! ): ich finde sie voll übertrieben und hässlich !! Was meint ihr ? Und geht der Text so ?

Antwort
von Selorien, 27

Hast du geschrieben ins neueS Jahr?? Text hätte etwas mehr mittg stehn können, Karte ist langweiliger standart aber für Lehrer ok und wenn du ihm Namen von allen schreibst dann unterschreibe nicht nur mit deinem Namen sondern lass alle drauf unterschreiben

Kommentar von victoria1608 ,

Die Striche die ich gezeichnet habe sind für alle nicht nur für mich ;)

Kommentar von Selorien ,

Ok das konnte man schlecht erkennen hast du echt ins neues jahr geschrieben?

Kommentar von victoria1608 ,

Ja ups wollte eigentlich schreiben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Kommentar von Selorien ,

Ja ich weis was du wolltest, hahaha du hast es voll verkackt du blinde Nuss :D Wie süß

Kommentar von victoria1608 ,

Werde Morgen aufjedenfall eine neue schlichte Karte kaufen und auf jedes Wort achten ! :)

Kommentar von Selorien ,

Es ist clever das was du schreiben willst auf ein Blatt zu schreiben bis es so ist wie du willst, es dann perfekt auszuschneiden und einzukleben, so hast du endlos viele versuche. Außerdem würde ich nicht so viele gerade Striche für die Namen der anderen machen, das schaut so... ernst aus. Lass sie alle mit bunten stiften irgendwie krumm und schief reinschreiben mit Smileys und was ihr Kinder so macht. Da wirkt es locker fröhlich ohne gezwungen zu sein. Nur so ein Vorschlag

Antwort
von 4HartzFear, 15

Wäre ich dein Lehrer, hättest du jetzt einen Schulverweis.

Kommentar von victoria1608 ,

Haha danke hab ich auch verstanden ! ;) schreib sie nochmal neu

Antwort
von diePest, 21

Die Karte ist ok .. aber sehr unsauber geschrieben mit Fehlern drin. ^^ 

Kommentar von victoria1608 ,

Fehler sind mir gerade auch aufgefallen war nicht extra! Eigentlich sollte ich die Karte schreiben weil ich die ordentlichste Schrift habe😂

Kommentar von diePest ,

Du kannst bestimmt auch gut schreiben .. nur beim ganzen Mühe geben hast Du es leider versaut. *g* Aber die Karte zeigt guten Willen.. passt schon. Sofern ihr nicht Schüler einer 13.ten Klasse seid. :D

Kommentar von victoria1608 ,

Nein 7 Klasse ! :) Werde ne neue holen

Kommentar von diePest ,

Nimm gleich zwei. *g* Und nimm ruhig so ne nette Karte.. und lass die Striche zum unterschreiben weg. 

Antwort
von Zebbinho, 45

Ich finde diese Karte uneingeschränkt süß.

Antwort
von freeesia, 19

ja euer Lehrer wird sich bestimmt darüber freuen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten