Frage von glitermesser, 92

Sieht die Jacke rechts aus?

Wird man mit so einer Jacke als rechts bezeichnet? (Ich habe eben schonmal eine sehr detalierte genaue Frage gestellt und dann bin ich ausversehen auf zurück gegangen... Regt mich gerade voll auf deswegen hier, kurz und knapp) danke Bild und link zur Jacke... http://de.shein.com/Black-Stand-Collar-Zipper-Crop-Jacket-p-243954-cat-1776.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 31

Hallo glitermesser,

die Leute suchen immer irgendeinen Grund um ihren Frust rauszulassen. Die Jacke finde ich nicht im geringsten "rechts".
Wenn sie Dir gefällt, zieh sie an und gut. Auf die Meinung solcher Leute würde ich nichts geben.
Ich habe auch mal Springerstiefel getragen, deswegen bin ich trotzdem ein netter und sozialer Mensch. Die Stiefel sind einfach total praktisch. Mehr hatte ich mir dabei auch nicht gedacht. Fand die halt schick. Bin deswegen auch kein "Nazi". 
Manche haben eben nichts besseres zu tun und kümmern sich lieber um das Leben anderer als um ihr eigenes!

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von MissAnonym1994, 21

Gut, aber ich rate dir ab bei SHEIN zu bestellen.
Billig Ware und die Größen passen nicht überein.
Außerdem sieht die Ware in echt nicht aus wie auf den Bildern.

Kommentar von glitermesser ,

Leider zu spät hab schon bestellt, habe aber viel positves über die Seite gelesen ;)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ist dem leider nicht so.
Das sind chinesische Größen, die viel kleiner ausfallen.
Und die Qualität ist auch nicht gut.
Viel Spaß schon mal.
Freu dich nicht zu früh, wirst du sehen wenn du sie in paar Wochen hast.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von aiirzdahqueen, 22

Das ist ne normale Bomberjacke, rechts würde sie aussehen wenn ein hakenkreuz oä darauf wäre, so nicht    Außerdem sind Bomberjacken gerade total in Mode:)

Antwort
von Strawb3rrycak3, 39

Nein da es eine normale schwarze Jacke ist.
Sie sieht im übrigen ziemlich gut aus mein Freund hat die sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild kannst sie dir holen.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 37

Nur ignorante Deppen bezeichnen Leute als Rechts weil sie eine Bomberjacke tragen ...