Sieht die Hose in echt genauso aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hosen sehen auf Bildern und an Models immer anders aus. Jeder hat einen anderen Körperbau-allein schon deswegen,wird die Hose anders sitzen... meist stimmen auch die Farben nicht überein...mal sind sie blasser als auf dem Bild,mal kräftiger... oder der aStoff sit ekelig, riecht chemisch,kratzt....Wenn du Pech hast fällt sie zu klein oder zu groß aus,denn selten entspricht die ausgewiesene Größe den deutschen Normgrößen

Onlineshoppen ist nur was für ganz Mutige und 108 € für ne Hose??? Aua


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bvlckstyler
17.06.2016, 12:56

Wieso nicht wenn des Geld da is

0

Sieht ein bisschen aus wie 'ne Motorrad Hose aber gut..
Ich finde sie zwar nicht wirklich schön aber deine Sache :D

Und MAN hat der Typ dünne Beine... . Von Muskeln hat der wohl noch nie was gehört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst Du ja sehen, wenn sie kommt. € 108 sind auch noch genug Geld für eine Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?