Frage von MarkusMerstorf7, 23

Sieht des Normal aus optischer Audio?

Kann man des reapieren ? Oder wie kann ich am besten meine Heimkino Anlage anschließen das es die ganze Zeit über denn Ton spielt

Antwort
von Maisbaer78, 7

Also da ist der eigentliche Female-Stecker abgebrochen. Du könntest versuchen einen anderen irgendwo abzureissen und aufzukleben. Aber ob das dann korrekt ausgerichtet ist, bleibt fraglich.

Was willst du denn mit der Anlage verbinden? Da unten geht doch ein HDMI - Kabel rein, das heißt, du könntest darüber den Ton übertragen, auch 5.1 und höher.

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Ja aber ich kann nicht denn Ton von der Heimkino Anlage übertragen und des Bild vom Receiver oder ?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ähm hilf mir mal. Ich ging davon aus, dass der Receiver Teil deiner Heimkinoanlage ist?

Von welcher Quelle willst du wohin übertragen? Normal doch von DVD / Bluray - Player zum Receiver, von da aus geht das Bild weiter zum TV?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten