Sieht der Zahnarzt dass ich kiffe?

10 Antworten

Nein, woher soll er das sehen. Aber totzdem: hör' auf damit!

ich wollte es nur ausprobieren.. hab nicht vor dass nochmal zu machen =)

ps danke für die antowort =D

Nein, der Zahnarzt sieht, riecht und merkt nichts davon, dass Du gekifft hast. Drogenkonsum kann man im Nachhinein nur durch spezielle Drogentests nachweisen. Dafür gibt`s aber keinen Anlass.

Irgendwann sicher, wenn du das regelmäßig weiter betreibst. Die Begleiterscheinungen, also verminderter Speichelfluss z.B. wirken sich auf deine Zahngesundheit aus. Irgendwann wird man dann sicher wegen den Ursachen deiner schlechten Zähne rätseln.

Ja wenn du ständig kiffst dann sieht mann das an den gelben zähnene da durch die schadstoffe eine sicht entsteht und auserdem an den geruch

Nein sehe wird er das nicht direkt. Aber es kann sein, dass eine Betäubungsspritze bei dir nicht so gut wirkt weil dein Körper an Betäubungsmittel gewöhnt ist. Wenn du es schon häufiger gemacht hast.