Frage von jankostop, 77

Sieht der Schuh gut aus an Jungs?

http://static.43einhalb.com/files/image/id/66254/w/2000/h/1200/n/nike-air-force-...

Hab ihn mir gekauft und manche sagen das ich Schwul bin, sieht der Schuh so Mädchenhaft aus?

Antwort
von MichelleLiobown, 42

also ich finde als Mädchen das die Schuhe sehr gut auch jungs tragen können mit der richtigen Kombination finde ich es sogar recht cool ;)

Antwort
von Fragee1456, 18

Häh?! Ich verstehe echt nicht was an dem Schuh mädchenhaft sein soll, da ist nix pinkes oderso. Den können durchaus Jungen tragen!

Antwort
von huhuu, 31

Trage alles mit souveränität und mach es zu deinem Style! 

Ich find ihn cool! Die andern haben einfach keine Ahnung ;) 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 24

Ich finde den Schuh richtig gut. Hab den auch und werde den vor allem im Sommer viel tragen (momentan liegt er noch im Karton)

Trage was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen :)

Antwort
von Vyled, 40

Naja ich finde auch das der bisschen Mädchenhaft aussieht. Es ist aber Geschmackssache

Kommentar von Zadroscha ,

Geschmackssache triffts :D

Antwort
von dandy100, 42

allerdings, kann man so sagen

Antwort
von ReverseWolf, 10

Finde nicht dass der mädchenhaft aussieht. Mein geschmack ist es wirklich nicht, aber wenn du ihn gut kombinierst sieht er sicher gut aus.

Antwort
von heyheymymy, 36

naja, bis 15 /16 ists noch grad aktzeptabel.....im prinzip muss das jeder selbst wissen, aber ich finde einfach, irgendwann ist das einfach vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten