Sieht der Kot bei Frauen und Männern gleich aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst der vom gleichen Mann sieht nicht immer gleich aus, der von verschiedenen Männern auch nicht. Da können wir die Frauen schon völlig aus dem Spiel lassen, es sei denn du interessierst dich hobbymäßig dafür, dann bist du hier im falschen Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS motiviert dich zu dieser Frage? Geh nach Indien oder Bangladesh, dort müssen die Menschen auf offener Straße ihre Notdurft verrichten. Dann kannst du es ja vergleichen. Aber was soll diese Frage hier? Rätselhaft.

Aber klär uns gerne auf, SKY

In China gibt es noch öffentliche Latrinen, 14 Löcher nebeneinander. Stell Dich drunter, dann wirst Du es auch erfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein Plumpsklo tagelang observieren,

Proben nehmen und statistisch auswerten: - Männer - Frauen - Sonstige ....

Konsistenz, Farbe, Geschmack, Abgang ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine zweite Frage!

Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr von dieser Art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GollumKK
31.01.2016, 13:07

??

0

endlich mal eine Frage,

die man ohne Diskriminierung als SCHE.SSE bezeichnen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung