Sieht der Fuß gesund aus (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Fuss ist (glaub ich) ein Hallux zu sehen, das ist diese Beule rechts vom grossen Zehen. Das kriegt man, wenn man zu enge/unbequeme Schuhe anhat oder immer in high heels läuft. Ich würd mal zu einem Arzt bevors schlimmer wird, im schlimmsten Fall muss man da eine Operation machen. Aber ich will dir keine Angst machen, bin ja kein Arzt. Ist mir nur aufgefallen, ansonsten sieht der Fuss gesund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:37

bei dem Wort Operation bin ich weg. eigentlich trage ich große Schuhe

0
Kommentar von XSeidenschnabel
01.05.2016, 11:38

Also bei deiner Situation muss man auch noch keine Operation machen! Aber ich denke es wäre nicht schlecht wenn du zu einem Arzt gehst um eine Operation vorzubeugen.

0
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:38

Ich habe Montag Termin Bein Neurologen

0
Kommentar von XSeidenschnabel
01.05.2016, 11:40

Wieso denn beim Neurologen? Da würd ich dir eher einen Orthopäden empfehlen wenn du zu einem Spezialisten gehen möchtest. Aber ein Neurologe hat ja mit Fussverformungen nichts zu tun... Soviel ich weiss

0

Der Fuß sieht irgendwie verformt aus, die Zehen sehen so krallenmäßig aus. Am besten gehst du mal zum Orthopäden, wenn das dein eigener Fuß ist. Hast du Beschwerden bzw. Schmerzen beim Laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:34

Meine Zehen sind so, liegt in der familie. ne Knicke nur ums und der rechte ist schlimmer

0

Nein der sieht nicht gesund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sieht er nicht! Scheint so, als wurden eine lange Zeit zu kleine Schuhe getragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:34

Zehen liegen so in der Familie

0
Kommentar von Elken4
01.05.2016, 11:36

Vielleicht solltest Du mal einen Orthopäden aufsuchen, aber wenn es wirklich in der Familie und somit auch in den Genen liegt, kann der wahrscheinlich auch nicht viel machen!

0
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:37

ja. mein rechter ist seit einen Unfall komisch und kein Arzt hat den gesehene

0

Nein tut er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 11:47

Ich trage richtiges Fuß Werk

0
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 23:11

ist der linke Fuß

0