Sieht der Augenarzt auch wenn man keine Sehstörungen angibt alle Sehstörungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher sieht er das bei einer genauen Untersuchung. Kann nur sein, er untersucht dann gar nicht alles. Hängt aber davon ab, wofür Du die Untersuchung brauchst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich untersucht, sieht er natürlich alles, da kannst du nichts verheimlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hat er das Fach studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Tests, die Du absolvieren musst, da wird das meiste schon auffallen. Aber auch ich frage mich, wozu Du versuchen willst, das zu verheimlichen?

Schlechtes Sehen ist nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Umwelt gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung