Frage von Joelcreen, 194

Sieht das so was wie ein Sixpack?

Trainiere nun schon seit einiger Zeit bin 15 und Ernährung ist bei mir Gesund. Ist das denn wenigstens eine Veranlagerung dafür . 

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 45

Das sind unterernährt und untrainiert aus... Das liegt aber weniger an der Bauchpartie, sondern eher an der zu geringen Muskelmasse rund um den Bauch. Nehme mal an das Du so 15 oder 16 Jahre alt bist?!?!? Wenn Du regelmäßig die nächsten 2-3 Jahre ordentlich trainierst, Dich gesund ernährst und für gute Erholung sorgst, dabei Deinen Körperfettanteil von heute beibehältst, wirst Du eine richtig gute Figur haben können. Alles Gute, viel Erfolg. LG

Kommentar von Joelcreen ,

Ich trainiere erst seit ein Jahr so. Bin 15 was mache ich falsch ernähre mich Gesund trainiere so als Anfänger Situps, Liegestütze, Klimpzüge, Laufe Fahre Fahrrad. Ein Kolege macht das gleiche auch erst 1 Jahr und hat schon ein Six Pack

Kommentar von Duke1967 ,

Du machst nichts falsch. Du bist ein ganz normaler 15-jähriger. Man sieht Dein Alter auf Deinem Foto, auch ohne Gesicht. Ist alles ganz normal. Du musst einfach dranbleiben. Laufen und Fahrrad fahren sind Ausdauersportarten, die die "schlanken" Muskelfasern fördern. Wenn Du mehr Wachstumshormon "produzieren" willst um Masse aufzubauen, solltest Du auch die Beine mit Übungen wie Wandsitzen, Stufenlaufen mit Zusatzgewicht (Rucksack mit Büchern) oder Kniebeugen trainieren. Diese allerdings auch nur mit Körper- bzw. Rucksackgewicht. Für Hanteltraining bist Du noch zu jung, Du würdest Dich schnell verletzen, da Deine Skelettmuskulatur, Sehnen und Bänder noch im Wachstum sind und Du noch nicht "ausgereift" für richtige harte Workouts bist. Dein "Kollege" hat wahrscheinlich etwas andere hormonelle Voraussetzungen, deshalb ist bei ihm alles etwas ausgeprägter. Aber Du schaffst das auch... Wie gesagt - DRANBLEIBEN!!!! LG

Antwort
von NinjaKeks01, 78

Nein! Bring deinen Körperfettanteil unter 14% und trainiere deinen Bauch dann wirds demnächst sichtbarer werden. 

Kommentar von Joelcreen ,

Wie macht man das

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Musst noch etwas abnehmen von Fett her, viel Sport (Laufband,.. Ausdauersport), und scharfes Essen welches den Stoffwechsel anregt

Antwort
von Nessi12, 50

Ne noch nich aber mit etwas mehr training würdest du das locker hinkriegen:)
Aber an deiner stelle würde ich die brust auch nich vergessen;)

Antwort
von Hyaene, 52

Das sieht so hier aus: 

http://img.wikifit.de/journal/15/bauchmuskeltraining-so-sieht-ein-perfektes-sixp...

Antwort
von thehunter58, 84

Nein, aber wenn du etwas trainierst, dann wirst du ihn recht schnell bekommen 

Antwort
von Akainuu, 52

Du bist einfach nur dünn :) Nein, ist definitiv kein Six-Pack.

Antwort
von Andyplayer1, 49

Was haben die mit dem gemacht?

Antwort
von AudreyHepburn1, 46

Nein, das ist ein Sixpack https://www.google.de/search?site=webhp&tbm=isch&source=hp&ei=CZVsVu...

Kommentar von Hyaene ,

2 Kluge, ein Gedanke. ^^

Trotzdem sieht er aus wie eine Frau im Männerkörper. ;-P

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Nein haha :D

Kommentar von Hyaene ,

Was, nein? Dann sind wir eben doof und dein Zac bleibt weiter hin eine Frau im Männerkörper. ;-P

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Never

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten