Frage von timmerma, 201

Sieht das Sicherheitspersonal am Flughafen in den USA im Ganzkörperscanner ("Nacktscanner"), wenn man Windeln trägt?

Antwort
von PlueschTiger, 177

Ich denke, das kommt auf den Polizisten an der die Daten oder Bild auswertet und den Einstellungen des Scanners. Es kann sein, das die Windel als Unregelmäßigkeit erkannt wird. Also das im Genitalbereich etwas ist, doch auf Windel kommen, wenn sie nicht schon ohne sichtbar ist, die wenigsten.

Wird eine Unregelmäßigkeit entdeckt ist es Möglich das zu erst eine Abtastung vorgenommen wird und gefragt wird, was man am Körper trägt und so. Da solltest du dann schon wahrheitsgemäß Antworten oder man verweigert dir wohl die einreise. Mitunter kann es auch sein das man dich zur Befragung mitnimmt um es zu klären und wenn nötig wird auch eine Entkleidung unter der Aufsicht eines Polizisten mit selben Geschlecht möglich sein.

Antwort
von Diapercutie96, 201

Nein es gibt kein Nacktscanner, wo dein Gepäck zum Beispiel durch geschleust wird ist ein scanner der alles negativ aufnimmt sodass man nicht jeden Koffer öffnen muss um zu sehen wo sich wirklich gefahrenstoffe befinden, und wo du durch geschleust wirst, ist ein scanner gegen Metall.

Antwort
von Sahaki, 197

Das ist KEIN Nacktscanner - nein, man sieht dort keine Windeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten