Frage von Hdamngirl, 117

Sieht das sehr schlimm aus kann ich so noch auf die Wiesn?

Ich hab ein Problem😂 ich gleich auf die Wiesn aber mir fehlt das untere Teil vom Dirndl und jetzt fühl ich mich bisschen n*** weil man etwas von meinem Bh sieht
Sieht das richtig schlimm aus das ich so nicht auf die Wiesn gehen kann? Hab nichts anderes da...

Antwort
von Ranzino, 44

Entweder hautfarbenen BH oder aber Mut zu "mal etwas Haut zeigen" und BH weglassen. Schau halt, dass nix raushüpfen kann und gut is. :)

Antwort
von Southerngrazia, 14

Servus Hdamngirl! Du hast ein super schickes Dirndl, aber an deinem Look würde ich etwas feilen. Dirndl ohne Bluse zu tragen ist heuer echt total angesagt und längst en vogue! Kennst du style**uits? Bei Facebook gibt's sowas auch für Trachtenoutfits. Einfach da mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen ... Dort findest du dann, wie der Look "richtig funktioniert" :)! Viel Spaß auf der Wiesn! 

Antwort
von Siimplex, 62

Haha, passt schon mach dir nicht so viele Sorgen :D

Antwort
von Mikromenzer, 70

Zieh einfach keinen BH an dann passt das.

Antwort
von sanni3107, 35

ach, mach dir nicht so viele Gedanken .. das passt schon so :)

Antwort
von sarahl712000, 19

Lass einfach den bh weg :)

Antwort
von Tomysailor, 31

Wow,  sieht doch gut aus. Sexy,  aber auch nicht zu sexy.  

Kommentar von Hdamngirl ,

Bassd😂 aber für mich ist das zu freizügig bin noch nie so rumgelaufen

Kommentar von Ranzino ,

Hmm, gibt für Alles ein erstes mal. Nur, wenn du dich schon vorher absolut unwohl fühlst, wäre es halt nicht angeraten. 

Kommentar von Tomysailor ,

Aber die laufen doch mehr oder weniger alle da so rum. So doll wirste da dann nicht auffallen.  Kannst Dir ja sonst noch so ein (ich weiß nicht wie das heißt)  Schulterjäckchen anziehen. Musst Du aber nicht, lass mal die Männerherzen höher schlagen. 

Antwort
von ViceVice, 51

Passt :) Supi

Antwort
von Trogon, 8

Zum einen ist es echt harmlos, zum anderen gibt es keine Kleidungsvorschrift..... Naja, Nackerte werden nicht gern gesehen :-).

( bin in München geboren, aufgewachsen, stolz Bayer und Münchner zu sein, war sicherlich schon hundertmale dort, immer ohne Tracht , stell Dir vor es war immer toll, keiner fragte warum ohne Lederhose........

außerdem Deine Sorgen möchte ich auch haben.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten