Frage von DUMMaberOHO, 116

Sieht das "schwul"/uncool aus?

Auf der Suche nach einem neuen sportlichen Fortbewegungsmitte bin ich auf dieses fahrende Fitnessgerät gestoßen, Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man sich damut auf der Straße blicken lassen kann: .http://www.youtube.com/watch?v=67i6d9Hxjgg&t=0m05s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tylondsa10, 49

Es sieht eher witzig  aus :D

Antwort
von MyLittlePrinces, 52

Ganz nebenbei finde ich es schrecklich das schwul mit uncool gleichgesetzt wird. Den das stimmt nun wirklich nicht.

Mit dem Fortbewegungsmittel wirst du sicher viele Blicke auf dich ziehen. Ob das so altagstauglivh ist bezweifle ich. Aber warum nicht? Man kann ja immer mal
Was neues ausprobieren ^^

Kommentar von Ozigiri ,

Taschentuch kommt angeflogen verpass es nicht!

Antwort
von Fclash, 45

Ich würde mir so etwas nicht kaufen

Antwort
von Amago, 15

Also ich finds nicht so geil. Wirst bestimmt ein bisschen Aufmerksamkeit auf dich ziehen, gerade weil man sowas eigentlich nicht wirklich kennt. Kauf dir nen Fahrrad ;)

MfG

Antwort
von DocOmniscient, 35

nein, kannst dich damit nicht blicken lassen, sieht uncool aus. denn das ist ja das wichtigste überhaupt, dass es anderen gefällt und nicht dir. mach nichts in deinem leben, was anderen nicht gefallen könnte, versuch dich immer nach der meinung anderer zu richten. wenn du glaubst es sieht nicht cool aus, dann machs lieber nicht, wil die meinung anderer ist sehr bedeutend für einen selbst. viel glück.

Kommentar von Ozigiri ,

Ruhe.

Antwort
von Fclerli, 14

Wenn es dir gefällt warum nicht.

Antwort
von Appelmus, 28

In Deutschland wirst du damit wohl eher ein Exot bleiben und die Blicke auf dich ziehen.

Antwort
von Skibomor, 29

Ich finde das cool - aber ich bin vermutlich doppelt so alt wie Du!

Antwort
von Lukasbolt, 14

Wieso vergleichst du Schwul mit uncool?...

Wenn du viel Aufmerksamkeit ab kannst, ist doch alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten